MENU

33 gute Gründe, warum du mich als deine Fotografin buchen solltest

1. Der klassische, elegante, zeitlose Stil überdauert alle Trends und sorgt dafür, dass euch die Fotos immer gefallen werden. Auch nach vielen Jahren werdet ihr euch diese gerne anschauen und stolz euren Liebsten präsentieren.

2. Eure Fotos sind ganz natürlich und ungestellt. Dadurch, dass das Shooting spielerisch aufgebaut ist, entstehen bei euch echte Emotionen.

3. Ihr bekommt eure Fotos in einer edlen Memory – Box überreicht. Diese macht sich u.a. super als Geschenk für eure/n Liebsten oder an euch selbst.

4. Die Shootinglocation besprechen wir gemeinsam. So könnt ihr euch sicher und ganz beruhigt sein, denn dort werden wunderschöne Fotos von euch entstehen.

5. Ihr könnt selbst entscheiden, ob ihr mit der Veröffentlichung eurer Fotos durch mich einverstanden seid. Wir können die Fotos gerne gemeinsam stolz den Leuten präsentieren, ihr könnt euch aber auch im Geheimen über eure Fotos freuen – ganz wie es euch am liebsten ist!

 

6. Obwohl die Fotos auf meinen Social Media Seiten immer mit einem kleinen Wasserzeichen versehen sind, werden eure Fotos natürlich ohne Logo sein! So bleibt der volle Fokus auf euch!

7. Durch meine schnelle Arbeitsweise, bekommt ihr schon sehr bald eure wunderschönen Fotos und könnt diese direkt nutzen.

8. Eure digitalen Fotos bekommt ihr stets in voller Auflösung. So habt ihr die Möglichkeit, diese in den verschiedensten Größen zu drucken oder drucken zu lassen.

9. Ihr könnt euer passendes Shooting aus verschiedenen Kollektionen wählen. Da ist für jeden etwas dabei.

10. Durch meine einfühlsame und geduldige Arbeitsweise, „shooten wir uns erstmal warm“. Neugeborene kriegen ihre Pausen, wenn sie diese brauchen. So könnt ihr euer Baby immer wieder mal füttern, wickeln, auf den Arm nehmen usw.

11. Ihr erlebt bei mir eine rücksichtsvolle und respektvolle Arbeitsweise. Dazu gehört auch, dass ich während der Trauung nicht blitze. So bleibe ich unauffällig und der Fokus liegt auf euch. Auch beim Newbornshooting wird nicht geblitzt, damit das Kleine sich nicht erschreckt.

12. Auch ich war vor einigen Jahren schon selbst Braut und kenne daher eure Wünsche und Sorgen. So können wir alles sehr detailliert besprechen, dass ihr euch sicher in eurer Planung fühlt.

13. Oft sind es die kleinen Dinge, die man mit den Jahren vergisst. Ihr bekommt von mir eine Menge Detailsfotos, damit diese Erinnerungen immer wieder aufgefrischt werden können.

14. Vor eurer Hochzeitsbuchung treffen wir uns zu einem Kennenlerngespräch bzw. einer Hochzeitsbesprechung. Hierbei können wir miteinander warm werden und gegenseitiges Vertrauen aufbauen. Zudem besprechen wir all die tollen Details eurer Traumhochzeit!

 

15. Mit einem hochwertigen, edlen Fotoalbum könnt ihr eure Fotos stolz euren Gästen, Freunden und Verwandten präsentieren und gleichzeitig selber in Erinnerungen schwelgen.

16. Durch meine Wetterunabhängigkeit könnt ihr ganz beruhigt sein! Wir werden bei jedem Wetter gemeinsam tolle Fotos von euch zaubern können.

17. All eure Fotos werden von mir persönlich bearbeitet, sodass eine einheitliche Hochzeitsreportage oder Fotoserie entsteht.

18. Dank meiner abgeschlossenen Fotografen – Ausbildung, ist euch eine sehr hohe Qualität der Fotos stets garantiert.

19. Bei (fast) allen Shooting-Kollektionen ist ein sehr edler USB-Stick enthalten, auf dem ihr eure Fotos bekommt. So habt ihr auch nochmal etwas in den Händen.

20. Dadurch, dass alles Wichtige in meinen AGB und einem Vertrag niedergeschrieben ist, könnt ihr ganz beruhigt sein; alles ist verlässlich.

21. Mein Humor wird dazu beitragen, dass das Shooting ganz locker sein wird und euch eine Menge Spaß machen wird.

22. Starke Produktionspartner sorgen für hochwertige Fotoabzüge, edle USB-Sticks und eindrucksvolle Fotoalben uvm. – nur für euch!

23. Meine Kreativität sorgt dafür, dass jedes Shooting etwas anders abläuft. So werden eure Fotos einzigartig.

24. Ich bin mir meiner hohen Verantwortung bewusst und nehme diese sehr ernst. Ihr könnt euch auf mich verlassen.

25. Ihr könnt euch sicher sein, dass eure Fotos fantastisch werden. Da ich perfektionistisch bin, kann ich stolz hinter jedem Foto stehen, das ihr von mir bekommt.

26. Durch meine herzliche und begeisterte Art, stecke ich euch mit meiner Begeisterung an. Für mich ist euer Auftrag mehr als nur ein Job, daher bringe ich mich extrem ein.

27. Gemeinsam schaffen wir Erinnerungen. Wir haben nicht einfach nur das Shooting zusammen; es wird ein richtig tolles Erlebnis. Immer wenn ihr die Fotos angucken werdet, könnt ihr in schönen Erinnerungen schwelgen.

28. Es spielt keine Rolle, ob eure Traumlocation weiter weg liegt. Dadurch, dass ich mit meinem Auto mobil bin, können wir problemlos nah und fern shooten.

29. Kundenzufriedenheit ist meine oberste Priorität. Mein Ziel ist es, euch mit euren Fotos überglücklich zu machen. Schaut euch gerne dazu einige meiner Kundenbewertungen an – so glücklich könnt auch ihr sein!

30. Sympathie ist beim Shooting das A und O. Ich wünsche mir, dass ich dabei mehr als nur Dienstleister für euch sein kann und dass ihr auch mehr als nur Kunden für mich seid. Das Shooting soll sich so anfühlen, wie es sich anfühlt, wenn man unter guten Freunden ist. Ihr könnt euch bei mir wohlfühlen und fallenlassen, sodass natürliche Motive entstehen.

31. Wir planen gemeinsam einen möglichst reibungslosen Ablauf. Auch hier könnt ihr von meinen Erfahrungen profitieren.

32. Eine kurze Reaktionszeit meinerseits sorgt dafür, dass all eure Fragen zeitnah beantwortet werden.

33. Für ein erstklassiges Foto tue ich fast alles. Ich bin mir nicht zu schade und werfe mich auch auf den dreckigen Boden, wenn es sein muss. Und das sogar sehr gerne!

MEIN SHOOTING

- JETZT BUCHEN -

CLOSE