- Highlights -

Hochzeit Portfolio

Ich gratuliere euch ganz herzlich!
Endlich seid ihr verlobt und sowas von bereit, eure Traumhochzeit zu planen. 

Ich bin Kathy, Fotografin für exklusive Hochzeitsreportagen. Für das Brautpaarshooting suche ich uns z.B. gerne ganz besondere Locations. So habt ihr ein einzigartiges Erlebnis und unvergleichliche Fotos mit Wow-Effekt. Ich liebe es einfach, meine Brautpaare zu begeistern und überglücklich zu machen.

Genauso liebe ich eine exklusive, romantische und elegante Hochzeit, die eure Liebe zueinander feiert. Kronleuchter, liebevoll ausgewählte Accessoires und echte Vorfreude lassen mein Herz höher schlagen! Deins auch? ♡

Stilvoll,ZEITLOS,Exklusiv

Hochzeitsfotograf Bielefeld & Deutschlandweit

- ganze Shootings & Reportagen -

Hochzeit Portfolio

Ihr sucht...

...eine aufmerksame, verlässliche und einfühlsame Fotografin, die eure fantastische Hochzeit im edlen, zeitlosen Stil festhält? Gleichzeitig seid ihr schon ganz aufgeregt und voller Vorfreude auf euren großen Tag und könnt es gar nicht mehr abwarten. Für euch ist die wahre Liebe unendlich viel wert und ihr seid so glücklich, diese endlich gefunden zu haben.

Na, worauf wartet ihr dann noch? Erzählt mir davon! Je mehr Details, desto besser :-)
Um euren Hochzeitstag anhand von Fotos perfekt nacherzählen zu können, begleite ich euch gerne vom aufregenden Getting Ready am Hochzeitsmorgen bis hin zum eindrucksvollen Hochzeitstanz am Abend.

„Das Brautpaarshooting mit Kathy war sehr locker und entspannt. Ein Moment der Entspannung in einem sonst sehr aufregenden Tag und die Fotos sind der Hammer!“

- JUSTINA & ZAKI

"Ein Moment der Entspannung"

"Wir hatten mit Kathy ein After Wedding Shooting, woraus unheimlich schöne Fotos entstanden sind. Mein Mann, welcher zuvor kaum Erfahrung vor der Kamera hatte, hat dieses ebenso genossen wie ich. Kathy ist eine super entspannte und freundliche Fotografin, die das Shooting mit ihrer lockeren und kreativen Art einzigartig gemacht hat. Wir freuen uns sehr, solche schöne Erinnerungen bekommen zu haben und danken dir, Kathy, für den wundervollen Tag! Auf ganzer Linie zu empfehlen :)"

- SABRINA und HENDRIK

"mein Mann hat das Shooting genossen"

„Kathy hat uns bei unserer Hochzeit professionell und mit viel Herz begleitet. Nicht nur wir sondern auch unsere Gäste waren positiv angetan von ihrer, in den richtigen Momenten, zurückhaltenden und beobachtenden Art, sowie ihren klaren Ansagen, wenn es um z.B. die Gruppenfotos ging. Das Ergebnis sind wunderschöne natürliche Bilder, die wir uns jederzeit gerne ansehen und an diesen besonderen und einmaligen Tag erinnern."

- JANA & THOMAS

"positiv angetan von ihrer Art"

„Einfach überwältigend. Wir sind einfach nur unglaublich dankbar über dieses überragende Ergebnis! Wir haben uns von der ersten Sekunde an einfach wohlgefühlt, sowohl menschlich, als auch fachlich! DANKE, KATHY"

- ANDREA & TIM

"Wir haben uns von der ersten Sekunde an einfach wohlgefühlt"

„Wir sind absolut begeistert von Kathy und den Hochzeitsfotos. Wir fanden es super, dass man Sie während der Trauung in der Kirche gar nicht bemerkt hat und wir den Moment genießen konnten. Wir sind mit allem mehr als zufrieden und würden sie immer weiterempfehlen."

- EVELYN & HARRY

"würden sie immer weiterempfehlen"

Kundenstimmen

Veröffentlicht auf:

Hochzeitsbesprechung

KENNENLERNGESPRÄCH

Eine Hochzeitsbegleitung ist immer etwas ganz intimes. Dafür ist es natürlich wichtig, dass wir uns miteinander wohlfühlen. Daher möchte ich euch beide vorab gerne kennenlernen. Lasst uns doch bald mal bei einem Stück Kuchen sprechen und wir schauen, wohin die Reise geht ♡

Dabei bereden wir auch all eure Fragen und Wünsche und ich freue mich, mehr von euren Vorstellungen eurer Traumhochzeit zu erfahren. Genauso interessiert mich, was euch beide ausmacht. Lasst uns ganz locker miteinander reden. Ich möchte erfahren, worauf ihr euch schon am meisten freut und mich mit euch mitfreuen! Ich will, dass wir uns an eurem großen Tag so wohl miteinander fühlen, wie es gute Freunde tun! ♡

Brautpaarshooting

Gruppenfotos

...sind nicht zu unterschätzen. Spätestens nach einigen Jahren sind alle froh über ein gemeinsames Foto! Es ist immer so amüsant zu sehen, wie sich die Leute im Laufe der Zeit verändert haben. Da genau die selbe Konstellation so wahrscheinlich nie wieder zusammenkommen wird, ist das große Gruppenfoto so wertvoll. Wie so vieles an dem Tag lässt es sich nicht nachholen.

Das Fotoshooting am Hochzeitstag wird euch viel Spaß machen, da ihr euch einfach fallen lassen könnt. Es wird von mir spielerisch gestaltet, sodass ungestellte, echte Emotionen entstehen. Ihr braucht euch keinen Kopf machen - ich bringe alle Ideen mit. Auch hier berate ich euch gerne, da es einiges zu klären gibt: Wann und wo machen wir die Hochzeitsbilder? Was machen wir, wenn es regnet? Usw.

Bildbearbeitung

Eure Fotos werden von mir im einheitlichen Stil bearbeitet - stilvoll, klassisch und elegant. So ist eure ganze Serie schön harmonisch und jedes Foto eignet sich perfekt dazu, aufgehangen oder in einem Fotoalbum verewigt zu werden.

Ich kann es gar nicht abwarten, von euch und den großen & kleinen Details eurer Traumhochzeit zu lesen und euch anschließend persönlich kennenzulernen!

Schreibt mir

PHOTOGRAPHY BY KATHY BAERG FOTOGRAFIE || DESIGNED BY GILLIAN SARAH ; CUSTOMIZED BY KATHY BAERG FOTOGRAFIE