Hochzeitsbesprechung

KENNENLERNGESPRÄCH

Da eine Hochzeitsbegleitung immer etwas emotionales & intimes ist, möchte ich euch beide vorab kennenlernen. So können wir wunderbar schauen, ob wir zueinander passen. In der Hochzeitsbesprechung bereden wir all eure Fragen & Wünsche und ich freue mich, mehr von euren Vorstellungen eurer Traumhochzeit zu erfahren.

Ein guter Hochzeitsfotograf sieht mehr als nur den Job.
Genauso interessiert mich auch, was ihr gerne in eurer Freizeit macht. Was macht euch beide aus? Lasst uns ganz locker miteinander reden. Ich möchte erfahren, worauf ihr euch schon am meisten freut und mich mit euch mitfreuen! Ich will, dass wir uns an eurem großen Tag so wohl miteinander fühlen, wie es gute Freunde tun! ♡

Brautpaarshooting

Gruppenfotos

Bildbearbeitung

Das Fotoshooting am Hochzeitstag wird euch viel Spaß machen, da ihr euch einfach fallen lassen könnt. Es wird von mir spielerisch gestaltet, sodass ungestellte, echte Emotionen entstehen. Ihr braucht euch keinen Kopf machen - ich bringe alle Ideen mit. Auch hier berate ich euch gerne, da es einiges zu klären gibt: Wann machen wir die Hochzeitsbilder? Was machen wir, wenn es regnet? Wo macht man Hochzeitsfotos?

Auch diese sind nicht zu unterschätzen. Spätestens nach einigen Jahren sind alle froh, auf diesen Fotos drauf zu sein! Es ist immer wieder amüsant zu sehen, wie sich die Leute im Laufe der Zeit verändert haben. Da genau die selbe Konstellation so wahrscheinlich nie wieder zusammenkommen wird, ist das große Gruppenfoto so wertvoll. Wie so vieles an dem Tag lässt es sich nicht nachholen.

Eure Fotos werden von mir im einheitlichen Stil bearbeitet - klassisch elegant. So sieht die ganze Serie schön harmonisch aus und jedes Foto eignet sich perfekt dazu, aufgehangen oder in einem Fotoalbum verewigt zu werden. Die hierfür beanspruchte Zeit ist es wert. Sie rundet die Arbeit des Hochzeitsfotografen ab und macht jedes Foto zu einer einzigartigen Erinnerung.

Photography by KATHY BAERG FOTOGRAFIE  ||  designed by gillian sarah ; Customized by Kathy Baerg Fotografie