Mit dem Herzen erlebt - im Fotoalbum für die Ewigkeit festgehalten. Macht es euch gemütlich und schwelgt gemeinsam in wunderschönen Erinnerungen.

Euer Hochzeitsfotoalbum wird einzigartig! Es wird für euch ganz individuell gestaltet – von der Wahl aus verschiedenen Einbänden (Farben & Stoffe) über eine ganz eigene Prägung bis hin zur Gestaltung der Seiten. Anschließend wird euer wunderschönes Fotoalbum in hochwertiger Handarbeit extra für euch angefertigt. Die besonders dicken Seiten sorgen für eine erstaunlich tolle Haptik und dank der praktischen Layflatbindung könnt ihr eure schönen Fotos ohne Unterbrechung im Motiv betrachten. Das Album liegt, im Gegensatz zu einem normalen Buch, ganz flach!

Lasst eure wertvollsten Erinnerungen zu einem Familienerbstück werden ♡




Fotoalbum

Einfach nach links / rechts klicken

Hier findet ihr die häufigst gestellten Fragen zur Hochzeitsreportage, wie z.B.:

WAS BEDEUTET HOCHZEITSREPORTAGE?

BRAUTPAARSHOOTING VOR ODER NACH DER TRAUUNG?

WIE KÖNNEN WIR UNSEREN TERMIN FÜR DIE HOCHZEITSREPORTAGE FEST RESERVIEREN?



FAQs Hochzeit

KÖNNEN WIR UNS VOR DER BUCHUNG PERSÖNLICH KENNENLERNEN?

→ Ja, sehr gerne sogar! So können wir perfekt schauen, ob wir zueinander passen ♡ 

KOMMST DU ALLEIN AUF UNSERE HOCHZEIT?

→ Ja. Als einzig professionelle Fotografin auf eurer Hochzeit, habe ich genau die Bewegungsfreiheit, die ich benötige, ohne, dass ein anderer Fotograf z.B. im Blickfeld und somit auf euren Fotos stört.

WIE STEHT ES AM HOCHZEITSTAG UM DEINE VERPFLEGUNG ?

→ Bei einer Hochzeitsreportage ist es super, wenn ihr mich beim Essen mit einplant. Es wäre dabei sehr aufmeksam von euch, meinen Sitzplatz so zu wählen, dass ich möglichst flexibel bin. So kann ich auch wieder schnell mit dem Fotografieren loslegen.

BEARBEITEST DU AUCH FOTOS IN SCHWARZ/WEIß?

→ Eher selten. Ich möchte eure Hochzeit so wiedergeben, wie sie wirklich war. Da wir mit unseren Augen auch in Farbe schauen, bleibe ich nach Möglichkeit eher bei natürlichen Farben.

WIE ERHALTEN WIR UNSERE HOCHZEITSFOTOS?

→ Ihr erhaltet alle schönsten Fotos (Anzahl variiert) liebevoll bearbeitet in Höchstauflösung auf einem edlen USB Stick, sowie 15 Fotoabzüge auf hochwertigem Fotopapier im Format 13×18 cm (meine Highlights) in einer edlen Wedding - Memory – Box.

BRAUTPAARSHOOTING VOR ODER NACH DER TRAUUNG?

→ Meistens plane ich mit meinen Brautpaaren gemeinsam etwa eine Stunde für das Shooting plus Fahrtzeit ein. Damit die Gäste nicht so lange auf uns warten müssen und wir direkt mit der gut gelaunten Kolonne mitfahren können, bietet sich ein First Look an. Dabei trifft sich das Brautpaar „heimlich“ an einem schönen Ort, fernab der Blicke der neugierigen Gäste. Der Bräutigam sieht seine wunderhübsche Braut dort zum 1. Mal an dem Tag und ist komplett überwältigt. So könnt ihr eure Zweisamkeit genießen, ich halte das ganze fotografisch fest und danach könnt ihr ganz entspannt zur Kirche fahren.

WAS BEDEUTET HOCHZEITSREPORTAGE?

→ Meistens wird der Hochzeitsfotograf für den ganzen Tag gebucht, sodass eine vollständige Hochzeitsreportage zusammen kommt. Angefangen beim emotionalen Getting Ready, über den First Look mit Brautpaarshooting, die Trauung mit dem Eheversprechen, bis hin zur Feier. So habt ihr eine fotografische Geschichte, die ihr euch sowohl digital, als auch in einem Fotoalbum immer wieder anschauen und euren Liebsten präsentieren könnt.

WIE KÖNNEN WIR UNSEREN TERMIN FÜR DIE HOCHZEITSREPORTAGE FEST RESERVIEREN?

→ Nach der Buchung (inkl. Vertragsunterzeichnung) berechne ich eine Terminreservierungsgebühr von 30% des Buchungspreises. Sobald die 30% auf meinem Konto eingegangen sind, ist euer Tag fest reserviert und wir können uns gemeinsam freuen.

FOTOGRAFIERST DU MIT BLITZ?

→ Vor allem während der Trauung möchte ich nicht mit Blitzen stören, sondern ganz unauffällig mit dem natürlichen, vorhandenen Licht arbeiten. Sollte dieses jedoch nicht ausreichen, setze ich auch einen Blitz ein. Dies spielt dann aber z.B. eher bei der Feier eine Rolle, wo es meist schon sehr dunkel wird.

WERDEN ALLE FOTOS BEARBEITET, DIE WIR ERHALTEN?

→ Ja! Alle Fotos, die ihr von mir bekommt, sind natürlich in meinem Stil bearbeitet, den ihr von meinen Fotos kennt. Kontrastreich, farbenfroh, zeitlos und wunderschön.

WIE VIELE FOTOS BEKOMMEN WIR VON UNSERER HOCHZEIT?

→ Die Anzahl der Fotos hängt immer stark von vielen Faktoren ab. Wie viele Stunden sind gebucht? Für welche Art der Zeremonie habt ihr euch entschieden & wo findet die Feier statt? Habt ihr Programmpunkte geplant? Jede Hochzeit ist anders & bietet unterschiedlich viele Motive. Daher ist es unmöglich, vorher zu sagen, wie viele Fotos ihr schlussendlich bekommt. Was aber feststeht, ist: Qualität vor Quantität.

WIE LANGE DAUERT ES BIS DIE FOTOS BEI UNS SIND?

→ Nach eurer Hochzeit geht es für mich schon bald an die Bearbeitung dieser. In der Hochzeitssaison kann es bis zur Bildübergabe bis zu sechs Wochen dauern. Ich bemühe mich jedoch, euch schon früher eure traumhaften Fotos zu überreichen.

WAS KÖNNT IHR NOCH MIT DEN HOCHZEITSFOTOS TUN?

→ Die Erinnerungen an den schönsten Tag in eurem Leben sollen natürlich nicht auf eurem Computer versauern. Stattdessen könnt ihr sie euch z.B. groß an die Wand hängen. Besonders edel macht sich auch immer ein Fotoalbum! Außerdem werden die Fotos vom Brautpaarshooting auch sehr gerne für die Dankeskarten genutzt ♡

Veröffentlicht auf:

Ich kann es gar nicht abwarten, von euch und den großen & kleinen Details eurer Traumhochzeit zu lesen und euch anschließend persönlich kennenzulernen!

Schreibt mir

PHOTOGRAPHY BY KATHY BAERG FOTOGRAFIE || DESIGNED BY GILLIAN SARAH ; CUSTOMIZED BY KATHY BAERG FOTOGRAFIE