Elopement zu zweit / intime Hochzeit im kleinsten Kreis

Ob mit 100 Gästen, im engsten Kreis oder eine intime Hochzeit zu zweit - euer Tag wird einfach nur fantastisch!

Immer mehr Brautpaare entscheiden sich dafür, entweder mutig zu zweit an einem perfekt zu ihnen passenden Ort zu heiraten oder die Anzahl ihrer Gäste auf ein Minimum zu reduzieren: Eine herzliche mini Hochzeit mit den liebsten Freunden und Verwandten.

Ganz egal, ob ihr eine kleine Hochzeit auf Grund von Corona feiern möchtet oder schon immer von eurer ganz persönlich gestalteten Hochzeit geträumt habt - sie wird definitiv wundervoll und euch beide für immer verbinden ♡

In NRW und deutschlandweit

Gründe für ein Elopement zu zweit/ eine Intime Hochzeit im kleinsten Kreis

Emotional

Kleine Hochzeiten sind i.d.R. sehr viel emotionaler, da ihr als Brautpaar viel mehr Bindung zu jedem einzelnen Gast habt. Im kleinen Kreis sind Menschen eher dazu bereit, Emotionen zuzulassen und auch zu zeigen - was sowohl für die Stimmung wundervoll ist, als auch so wertvoll für eure Erinnerungsfotos.

Stressfrei

Stellt euch vor, ihr müsst keine tausend Dinge planen, koordinieren, aufeinander abstimmen und dabei auch noch darauf achten, allen Gästen gerecht zu werden. Das klingt doch automatisch schon viel entspannter oder?! 

Es geht um euch beide

... da macht es ja am meisten Sinn, dass ihr den Tag auch genießen könnt. Wenn ihr z.B. zu zweit heiratet, könnt ihr den ganzen Tag machen, was euch beide verbindet, worauf ihr Lust habt und den Tag einfach nur maximal auskosten: sei es ganz entspannt (z.B. Wellness) oder actionreich - eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Ihr müsst euch also nicht um Tante Ilse und Nachbarin Jody kümmern, sondern nur um euch beide (und ggf. eure Liebsten).

Intime Sommerhochzeit mit Baby Gender Reveal

Habt ihr euch gefragt, wie ihr so eine intime Hochzeit im kleinsten Kreise ganz persönlich gestalten könnt?

> Findet es mit einem Klick heraus und lasst euch in der Galerie inspirieren <

komplette Reportage anschauen

Orte in NRW & deutschlandweit für ein Elopement zu zweit/ eine Hochzeit im kleinsten Kreis

In einem Schloss

Speisen und feiern wie die Könige bei atemberaubendem Ambiente! Einige Schlösser haben auch kleinere Säle, in denen ihr schon mit wenigen Gästen euren schönsten Tag zelebrieren dürft.

zu Hause

Noch persönlicher als in dem Haus, in dem du groß geworden bist oder in dem ihr zusammen wohnen werdet, geht es wohl gar nicht. Drinnen könnt ihr euch ganz entspannt fertig machen und draußen dann eine gemütliche, sommerliche Gartenparty feiern.

In der Natur

Egal ob im Ausland oder an deutschem Gewässer: die Atmosphäre ist Ruhe und Erholung pur! Hier könnt ihr euren Tag ganz entspannt und wie im Film verbringen.

im Hotel

Dort gibt es genug Räume, dass ihr euch separat fertig machen und einen romantischen First Look haben könnt. Einige Hotels haben auch outdoor und/ oder indoor die Möglichkeit für eine freie Trauung!

Habe ich euer Interesse geweckt?

Meldet euch gerne bei mir und wir besprechen eure ganz persönliche Hochzeit im kleinsten Kreis.
Ich bin total gespannt auf euch, eure Ideen und Wünsche!

Habe ich euer Interesse geweckt?

Meldet euch gerne bei mir und wir besprechen eure ganz persönliche Hochzeit im kleinsten Kreis.
Ich bin total gespannt auf euch, eure Ideen und Wünsche!

Ich gratuliere euch ganz herzlich!
Endlich seid ihr verlobt und sowas von bereit, eure Traumhochzeit zu planen. 

Ich bin Kathy, Fotografin für exklusive Hochzeitsreportagen. Für das Brautpaarshooting suche ich uns gerne ganz besondere Locations. So bekommt ihr ein einzigartiges Erlebnis und überwältigende Fotos. Ich liebe es einfach, meine Brautpaare zu begeistern und überglücklich zu machen.

Genauso liebe ich eine romantische und elegante Hochzeit, die eure Liebe zueinander feiert. Kronleuchter, liebevoll ausgewählte Accessoires und echte Vorfreude lassen mein Herz höher schlagen! Deins auch? ♡

Stilvoll,ZEITLOS,Exklusiv

Hochzeitsfotograf Deutschlandweit

Publikationen

Ich kann es gar nicht abwarten, von euch und den großen & kleinen Details eurer Traumhochzeit zu lesen und euch anschließend persönlich kennenzulernen!

Schreibt mir