MENU

Heutzutage ist es für die meisten von uns ganz normal geworden, alles Mögliche schnell mit dem Handy abzufotografieren. Den Busfahrplan, das leckere Essen im Restaurant, das schicke Outfit des Tages. Achja, und natürlich noch schnell ein Foto von uns mit unserem Lieblingsmenschen. Dass solche Pärchenfotos dabei oft unscharf und leider auch unvorteilhaft aussehen, kümmert im nächsten Moment die wenigsten. Doch Hand auf’s Herz! Wer von euch kann sich vorstellen, ein ganzes Fotoalbum nur mit solchen Handyfotos zu befüllen?

Klar, in der Situation mag das Handyselfie bestimmt sehr lustig sein und da spricht natürlich auch nichts gegen so ein Foto! Aber leider ist es nun mal so, dass wir uns oft eher schämen, solche Fotos (z.B. in einem Fotobuch) „zu verewigen“. Stattdessen werden die Fotos einfach demnächst wieder gelöscht und gut ist. Wenn man mal darüber nachdenkt, wie selten man mittlerweile dazu kommt, gemeinsam ein schönes Foto zu schießen und dass dieses dann sehr wahrscheinlich auch bald wieder gelöscht wird, ist das ziemlich traurig.

Fotos können wunderschöne Erinnerungen neu in uns entfachen. Sie lassen besonders lustige, romantische oder einfach nur schöne Momente und Erlebnisse in uns aufleben. Das ist so viel Wert, denn leider vergisst der Mensch mit der Zeit und das, was uns heute noch so sehr aneinander begeistert, wird in einigen Jahren vielleicht schon vergessen sein.

Genau deswegen finde ich es so wichtig, auch mal professionell Pärchenfotos machen zu lassen! Ein Pärchenshooting ist ein ganz tolles Erlebnis und dabei entstehen so wunderschöne Fotos von euch, die ihr auch noch in vielen Jahren ganz stolz präsentieren werdet! Dann vielleicht sogar schon euren eigenen Kindern! Zeigt ihnen, wie süß Mama und Papa damals gemeinsam aussahen und erzählt ihnen eure Geschichte! ♥

CLOSE