Ich kann es gar nicht abwarten, von euch und den großen & kleinen Details eurer Traumhochzeit zu lesen und euch anschließend persönlich kennenzulernen!

Schreibt mir

Kontaktiert mich bitte für ein Newbornshooting, wenn möglich, schon in der Schwangerschaft. So kann ich mir euren Geburtstermin vormerken und euch einen Shooting-Slot reservieren. Nach der Geburt können wir den Shooting-Termin dann terminlich anpassen.

Ich freue mich auf eure Nachricht! ♥

- kein Gutscheinkauf möglich -

Schreibt mir

Ich kann es gar nicht abwarten, von euch zu lesen und euch anschließend persönlich kennenzulernen! Ich freue mich auf eure Email!

Schreibt mir

Ich kann es gar nicht abwarten, von euch zu lesen und euch anschließend persönlich kennenzulernen! Ich freue mich auf eure Email!

Bitte beachtet: Da ich mich ganz den Newborn-, Paar-, Verlobungsshootings und Hochzeiten widme, biete ich folgendes grundsätzlich NICHT an:
Pass-, Kinder-, Familien-, Taufefotos.

Schreibt mir

Ich kann es gar nicht abwarten, von dir zu lesen und sinnlich-feminine, selbstbewusste Fotos von dir zu zaubern! Ich freue mich auf deine Email!

Schreibe mir

Ich kann es gar nicht abwarten, wundervolle und exklusive Erbstücke für dich zu zaubern! Ich freue mich auf deine Email!

Schreibe mir