Newbornfotograf Bielefeld

Für werdende Eltern, deren Nachwuchs für sie das größte Glück der Welt ist.

Newbornshooting bei euch zu Hause

Gratulation zur Schwangerschaft! Euer Baby wächst heran und ihr seid sowas von bereit, endlich Eltern zu werden.

Ich bin Kathy, Newbornfotograf und mache zuckersüße Newbornfotos eures frisch gebackenen Babys in Bielefeld und Umgebung. Für das Newbornshooting komme ich zu euch nach Hause. So ist es für euch in dieser aufregenden Zeit am einfachsten und ihr könnt euch auf ein entspanntes, süßes Shooting bei euch freuen. Es ist immer so schön, zu sehen, wie wertvoll diese Erinnerungsfotos für die Eltern sind ♡

Der Zauber der ersten Lebenstage ist mit Worten nicht zu beschreiben – mit Fotos schon. Das Aussehen der Kleinen verändert sich so rasant, dass ihr euch schon nach wenigen Wochen ohne die Babyfotos nicht mehr an sein ursprüngliches Aussehen erinnern könnt. Und genau deswegen finde ich es so wichtig, einzigartige Newbornfotos machen zu lassen!

Gratulation zur Schwangerschaft! Euer Baby wächst heran und ihr seid sowas von bereit, endlich Eltern zu werden.

Ich bin Kathy, Newbornfotograf und mache zuckersüße Newbornfotos eures frisch gebackenen Babys in Bielefeld und Umgebung.

Der Zauber der ersten Lebenstage ist mit Worten nicht zu beschreiben – mit Fotos schon. Das Aussehen der Kleinen verändert sich so rasant, dass ihr euch schon nach wenigen Wochen ohne die Babyfotos nicht mehr an sein ursprüngliches Aussehen erinnern könnt. Und genau deswegen finde ich es so wichtig, einzigartige Newbornfotos machen zu lassen!

Mehr über Kathy

Bei euch zu Hause!

Für das Newbornshooting komme ich zu euch nach Hause!

So ist es für euch in dieser aufregenden Zeit am einfachsten und ihr könnt euch auf ein entspanntes, süßes Shooting in vertrauter Umgebung freuen.

Es ist immer so schön, zu sehen, wie wertvoll diese Erinnerungsfotos für die Eltern sind ♡

Galerie - Newbornfotos Bielefeld

Hier gibt's einige Beispielfotos von vergangenen Newbornshootings. Eins süßer als das andere! So können auch eure Erinnerungsfotos von eurem Baby aussehen.

Für größere Ansicht einfach Handy drehen

„Keine einfache Zeit in der Corona Phase aber dennoch hat Kathy es durch ihre professionelle und einfühlsame Art geschafft, es zu einem perfekten Shooting und Erlebnis werden zu lassen. Sie hat ein tolles Auge für Details und hat unser Baby perfekt in Szene gesetzt.
Die Ergebnisse sprechen für dich!"

"unser Baby perfekt in Szene gesetzt"

von ANASTASIA & CHRISTIAN

„Unser Newborn Shooting bei Kathy war unglaublich schön. Sie hat eine sehr sympathische und ruhige Art, die auf unseren Sonnenschein nur positiv gewirkt hat. Die Fotos sind sooo schön geworden und man sieht auf jedem einzelnen ihre Liebe zum Detail und mit wie viel Herz sie dabei ist. Wir haben wundervolle Erinnerungen."

"Wir haben wundervolle Erinnerungen"

von FRANZI & BERND

„Kathy hat mit viel Liebe zum Detail und schön umgesetzten Ideen Fotos von unserem Baby gemacht. Dabei herausgekommen sind wunder-schöne Fotos, die wir uns immer wieder gerne ansehen."

"wunderschöne Fotos, die wir uns immer wieder gerne ansehen"

von ARNOLD & NICOLE

„Bereits der Mailkontakt war super-nett. Kathy ist eine tolle Fotografin, sehr sympathisch und hat ganz viel Geduld und Einfühlungsvermögen in das Newbornshooting mitgebracht. Das Ergebnis sind wunderschöne Fotos unserer kleinen Tochter, an welchen wir noch lange Freude haben werden!"

"Fotos, an welchen wir noch lange Freude haben werden!"

von DONATA & PASCAL

„Beim Newborn Shooting hat Kathy so viel Feingefühl & Geduld mit der kleinen Milena gehabt, dass sie sich von Anfang an sehr wohl fühlte. Außerdem war es erstaunlich, wie sie zaubern kann und so wunderbare Momente einfängt - Kathy hat da wirklich ein Auge für das Besondere."

"Kathy hat da wirklich ein Auge für das Besondere"

von MANUELA & MARCOS

„Das Babyshooting hat Kathy mit so viel Geduld und Leidenschaft gemacht, dass wir einfach total begeistert waren. Vielen lieben Dank, Kathy!! Gerne jederzeit wieder!"

"einfach total begeistert"

von SONJA & MAURICE

„Wir hatten kurzfristig ein Newbornshooting mit Kathy und sind begeistert von Ihrer Arbeit. Man merkt sofort, dass sie ihren Job liebt und sieht dies auch am Ergebnis. Die Fotos sind wunderschön geworden, das Shooting lief sehr entspannt ab und es hat auch sehr viel Spaß gemacht."

"das Shooting lief sehr entspannt ab"

von SABRINA & PAUL

Kundenstimmen aus Bielefeld

NewbornShooting anfragen

Weitere Meilensteine für Shootings

Schaut in die Fotostrecken aus Bielefeld rein und lasst euch inspirieren:

Vor dem Newbornshooting

Nach dem Newbornshooting

Romantisches und elegantes Babybauchshooting

Lustiges und süßes Cakesmash-Shooting

FAQs

WANN MACHT MAN NEWBORNFOTOS?

1.

Optimalerweise in den ersten 4-14 Lebenstagen nach der Geburt. Am besten so früh, wie möglich – unter der Bedingung, dass es Mutter und Baby wirklich gut geht! In dieser Zeit sind die Kleinen noch so schön schläfrig und lassen sich ganz entspannt fotografieren.

Es ist völlig normal, dass das Baby mal wach werden kann und weint. Bei unserem Shooting haben wir reichlich Zeit eingeplant, sodass das Kleine in Ruhe beruhigt, gestillt und gewickelt werden kann, sodass es sich wieder richtig wohl fühlt.
Gemeinsam kümmern wir uns um das Wohl eures Babys – denn das steht immer an oberster Stelle!

2.

WAS IST, WENN DAS BABY WEINT?

Jedes eurer ausgewählten Fotos wird von mir liebevoll und mit großer Sorgfalt bearbeitet. Dies nimmt natürlich auch einige Zeit in Anspruch, doch sie ist es wert.
Nach etwa 3-4 Wochen bekommt ihr eure einheitliche Serie eures kleinen Wunders überreicht!

3.

WANN BEKOMMEN WIR DIE NEWBORNFOTOS?

Für ein Newbornshooting komme ich gerne zu euch nach Hause. So ist es für euch am einfachsten und wir haben alles für das Kleine griffbereit.
Wie durch Magie verwandle ich euer Sofa in ein Mini-Studio. Weitere Infos zur Vorbereitung des Shootings usw. besprechen wir dann bei der Buchung.

4.

WO FINDET DAS SHOOTING STATT?

Babyakne und Hautschüppchen retuschiere ich grundsätzlich weg, da sie auf Fotos viel stärker auffallen als im Alltag. So steht am Ende vor allem der süße Gesichtsausdruck eures Babys im Mittelpunkt.

5.

WAS IST MIT BABYAKNE UND HAUTSCHÜPPCHEN?

Die Erinnerungen an die ersten Tage im Leben eures Babys sollen natürlich nicht auf eurem Computer versauern.
Stattdessen könnt ihr sie euch z.B. groß an die Wand hängen oder in einem edlen Fotoalbum verewigen lassen. Die Fotos werden auch sehr gerne für die Dankeskarten genutzt ♡

6.

WAS KÖNNen wir MIT DEN NEWBORNFOTOS TUN?

Erst besprechen wir alle wichtigen Details, eure Fragen und Wünsche. Nach dem Zahlen einer Terminreservierungsgebühr i.H.v. 30% des Shooting-Paketes ist der Shooting-Slot fest für euch reserviert.

Der tatsächliche Termin wird dann angepasst, sobald das Baby da ist.

7.

WIE KÖNNEN WIR UNSER NEWBORNSHOOTING FEST RESERVIEREN?

Fotoalbum als Erbstück aus Bielefeld

Liebend gerne gestalte ich euch ein Fotoalbum nach euren Wünschen und berate euch zu den verschiedenen Stoffen, Prägungen und der Auswahl der Fotos. So spart ihr euch viel Zeit und bekommt flott ein super edles und hochwertiges Erbstück (denn seien wir mal ehrlich, diese Aufgabe würde sonst Platz 382.597 auf eurer To Do Liste einnehmen). Die schönste Möglichkeit, um gemeinsam in Erinnerungen zu schwelgen.

... für weitere Infos, Preise und eine Reservierung bitte möglichst schon in der Schwangerschaft. So kann ich mir euren ET vormerken und euch einen Shooting-Slot reservieren. Nach der Geburt passen wir das Shooting dann terminlich an.
Mit etwas Glück ist auch noch ein kurzfristiger Termin für euch frei, falls euer Baby schon auf der Welt ist!

Ich freue mich auf eure Nachricht! ♥

- kein Gutscheinkauf möglich -

Schreibt mir

Newbornfotograf Bielefeld | Newbornfotograf Oerlinghausen | Newbornfotograf Herford | Newbornfotograf Bad Salzuflen | Newbornfotograf Lippe | Newbornfotograf Sennestadt