Paarfotograf Bielefeld

Für enthusiastische und stilvolle Paare, die nicht genug voneinander bekommen.

ROMANTISCH-VERSPIELTe Paarfotos in Bielefeld

Ich bin Kathy, Paarfotograf aus Bielefeld und ich liebe Musicals. Sie feiern das Leben in all seiner Pracht. Ich bin der festen Meinung, dass es für jeden Menschen den perfekten Partner gibt. Das heißt, einen, der dich glücklich macht und dich so schätzt, wie du bist.

Eure Handy-Selfies können diese starken Gefühle gar nicht richtig wiederspiegeln? Und ihr wollt euren Kindern später mehr Fotos von euch als Pärchen zeigen können als die unscharfen Selfies? Dann lasst uns doch fröhlich gemeinsam shooten!

Mehr über Kathy

Die romantische Überraschung 

Egal ob in Bielefeld oder weiter weg - ein Pärchenshooting macht total viel Spaß und ist ein tolles Erlebnis für alle Verliebte! Dabei entstehen nicht nur wunderschöne Fotos, sondern auch einzigartige Erinnerungen. Daher wählen viele Paare einen ganz besonderen Tag für ihr (oft erstes) Pärchenshooting. Oft ist es z.B. zum Jahrestag, Jubiläum, Valentinstag, zu Weihnachten oder als Geschenk zum Geburtstag. Wenn ihr also noch eine unvergessliche Geschenkidee für euren Freund, eure Freundin oder euren Eherpartner sucht, könnt ihr mit den süßesten und schönsten Pärchenfotos nur alles richtig machen!

P.s.: Plant ihr vielleicht sogar schon eure Hochzeit? Dann nutzt eure Pärchenfotos doch gleich für eure Hochzeitseinladungen!

„Kathy hat meinen Verlobten und mich sehr herzlich empfangen und wir haben uns sofort sehr aufgehoben gefühlt und viel gelacht. Während des Shootings hatten wir mit Kathy auch tolle Gespräche, wodurch sie das Interesse an uns persönlich gezeigt hat. Allgemein hatten wir einen echt schönen Nachmittag und das Ergebnis ist natürlich ebenso toll geworden!!!"

"haben uns sofort sehr aufgehoben gefühlt & viel gelacht"

von Edith & Dennis

„Wir hatten mit Kathy unser Verlobungsshooting. Mit ihrer offenen und sympathischen Art hat sie unsere anfängliche Nervosität genommen und wir hatten ein tolles gemeinsames Shooting. Dabei sind wundervolle Aufnahmen entstanden. Wir können Kathy als Fotografin wärmstens empfehlen und sind sehr glücklich über unsere Fotos."

"unsere anfängliche Nervosität genommen"

von Nina & Max

„Kathy hat es so schnell geschafft, eine total entspannte und lockere Atmosphäre zu schaffen, das war unglaublich. Das Shooting hat unfassbar viel Spaß gemacht, nicht zuletzt durch ihre sympathische Art & die vielen lustigen Aufgaben und Spiele, die sie sich ausgedacht hat. Dadurch sind so natürliche und schöne Fotos entstanden! Sie hat einfach perfekt den Moment und die Emotionen eingefangen."

"total entspannte und lockere Atmosphäre"

von Steven & Noel

„Wir hatten zu unserem 3. Hochzeitstag ein Fotoshooting bei Kathy. Das Shooting war total super, es fiel uns sehr leicht vor der Kamera einfach so zu sein wie wir sind. Als wir die Fotos bekommen haben, waren wir mehr als begeistert. Wir würden immer wieder ein Shooting mit ihr machen. Vielen lieben Dank für das tolle Erlebnis!"

"mehr als begeistert"

von Camilla & Adrien

„Kathy hat sich eine ganz tolle Location für uns ausgesucht. Die Atmosphäre während der Aufnahmen war super entspannt. Obwohl wir beide wenig fotoerfahren sind, waren wir schnell entspannt und locker, sodass tolle Fotos entstanden sind!"

"ganz tolle Location für uns ausgesucht"

von Jessi & Oli

„Mein Freund und ich haben uns während meiner Schwangerschaft von Kathy ablichten lassen. Sie hat tolle Ideen gehabt, sodass sogar ich mich vor der Kamera mehr als wohl gefühlt habe. Kathy hat eine superliebe lockere Art und ist jeden Moment mit Herzblut dabei und bringt sie immer wieder zum Lachen, sodass wunderschöne Bilder am Ende herauskommen."

"jeden Moment mit Herzblut dabei"

von SONJA & MAURICE

„Wir hatten ein wundervolles Fotoshooting und können Kathy auf jeden Fall weiterempfehlen. Sie hat immer wieder neue tolle Ideen und die Fotos sehen einfach super klasse aus. Wir freuen uns schon ganz dolle auf unser nächstes Shooting!"

"immer wieder neue tolle Ideen"

von Olga & Marcel

Kundenstimmen aus Bielefeld

PaarShooting anfragen

Schreibt mir für euer Paarshooting in Bielefeld

Ich kann es gar nicht abwarten, von euch zu lesen und euch anschließend persönlich kennenzulernen! Ich freue mich auf eure Email!