Hochzeitsfotos Owl, Nrw & deutschlandweit

Für enthusiastische & detailverliebte Hochzeitspaare, die nicht genug voneinander bekommen

Hochzeitsfotografie in Nrw, Owl & deutschlandweit

Besondere Hochzeitsfotos

Ich gratuliere euch ganz herzlich!
Endlich seid ihr verlobt und sowas von bereit, eure Traumhochzeit zu planen. 

Ich bin Kathy, Hochzeitsfotografin für exklusive Hochzeitsreportagen in OWL, NRW und deutschlandweit. Für das Hochzeitspaarshooting suche ich uns ganz besondere Orte. So bekommt ihr ein einzigartiges Erlebnis und überwältigende Fotos. Ich liebe es einfach, meine Hochzeitspaare zu begeistern und überglücklich zu machen.

Genauso liebe ich eine romantische und elegante Hochzeit, die eure Liebe feiert. Kronleuchter, liebevoll ausgewählte Accessoires und echte Vorfreude lassen mein Herz höher schlagen! Deins auch? ♡

Mehr über Kathy

Rezept für eure Zufriedenheit

Ihr seid es leid, immer nur abgefrühstückt zu werden? Kaum ein Dienstleister nimmt sich noch richtig Zeit... Da ein erstklassiger Service hierzulande leider noch nicht so weit verbreitet ist, schätze ich diesen extrem! Daher habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, meinen Hochzeitspaaren den bestmöglichen Service zu bieten. Jetzt geht es mal nur um euch beide! Ihr seid in einer ganz besonderen Phase eures Lebens und genau so dürft ihr euch dabei auch fühlen: BESONDERS!

< zurück

Nahezu all meine Paare sträuben sich gegen gestellte Fotos und befürchten, sie seien unfotogen. Da auch ich allergisch gegen gestellte Fotos bin, gestalten wir euer Shooting ganz locker und spielerisch. Dadurch entstehen großartige Fotos mit echten Emotionen, die euch von eurer schönsten Seite zeigen. So wird euch das Shooting eine Menge Spaß machen! Stellt euch auch mal vor, wie überwältigt eure Liebsten von euren neu entdeckten Modeltalenten sein werden!

< zurück

Wenn mein Portfolio euch gefällt, könnt ihr euch ganz entspannt auf eure Fotos freuen! Anhand meiner Beispielfotos könnt ihr euch nämlich auch schon eure eigenen Ergebnisse vorstellen: ENDLICH habt ihr wunderschöne Fotos von euch, welche die Wände, Kommoden und den Kaminsims eures Hauses schmücken. Ewig stolz könnt ihr euren Besuchern auch euer exklusives Hochzeitsalbum voller umwerfender Fotos von euch präsentieren - sie werden absolut beeindruckt sein!

< zurück

Ich werde mich sowohl optisch, als auch zwischenmenschlich unter eure Gäste mischen. So spüren eure Liebsten, dass ich zu euch gehöre und keine "Fremde Dienstleisterin" bin und es können richtig tolle Momentaufnahmen entstehen. Sollte sich Jemand dennoch wirklich nicht fotografieren lassen wollen, respektiere ich diesen Wunsch selbstverständlich.

< zurück

Jede Hochzeit ist anders und bietet daher unterschiedlich viele Motive: Tagesablauf, Gästeanzahl, Detailliebe, Fahrtzeiten u.v.m. spielen für die finale Fotoanzahl eine wesentliche Rolle. Über die Jahre hat sich dennoch ein guter Erfahrungswert gebildet, wie viele Fotos ihr mindestens (!) bekommt. Diese Mindestanzahl von 30-50 Fotos pro Stunde stellt eine stimmige Reportage aller entstandenen, gelungenen Fotos dar. Hier setze ich sehr auf Qualität statt Quantität.

< zurück

Bei mir seid ihr herzlich willkommen! Alter, Herkunft und Orientierung ändern daran nichts. Gemeinsamkeiten sind natürlich immer toll. Doch am interessantesten ist es, zu sehen, was jede einzelne Person ausmacht. Es ist so schön, Paare in ihren verschiedensten Facetten fotografieren zu dürfen und ihre Liebe festzuhalten. Love is love and I love it!

< zurück

ganze Shootings & Reportagen aus Nrw und Owl

- ganze Shootings & Reportagen aus Nrw und Owl -

Hinter jedem Foto verbirgt sich eine Galerie. Klicke einfach rein!

Kundenstimmen aus Owl & Nrw

„Rundum perfekt, 1000%ige Empfehlung! Kathy war vom ersten Kontakt bis zur Nachbearbeitung der Fotos extrem engagiert. Das Hochzeitsshooting mit ihr hat total Spaß gemacht - mein Mann und ich sind normalerweise ja die ersten, die wegrennen, wenn wir eine Kamera sehen, aber mit ihr haben wir uns sehr sehr wohl gefühlt und die Fotos sind einfach traumhaft geworden."

"wir haben uns beim Hochzeitsshooting stets wohlgefühlt"

von Joy & Julian

Traumhaft schöne Bilder, perfekte Organisation, super zuverlässig! Kann man sich nicht besser wünschen! Von der Auswahl der Location für das Hochzeitsshooting bis hin zu fröhlichen Motiven mit den Gästen hat sie alles übernommen und uns auch in vielen anderen Punkten top beraten! Nur zu empfehlen."

"Uns auch in vielen anderen Punkten top beraten"

von Annette & Marius

„Von Anfang an hat Kathy uns das Gefühl gegeben, der absolute Mittelpunkt zu sein. Durch Kathys sympathische und unaufdringliche Art fühlten wir uns jederzeit wohl und doch nahezu unbeobachtet ;) Darüber hinaus hat Kathy viele sehr nützliche Tipps zur Hochzeitsvorbereitung. Durch Kathy sind wir dann auch an unsere Traum-Outfits gekommen!"

"Uns das Gefühl gegeben, der absolute Mittelpunkt zu sein"

von Lisa & Tobi

„Kathy hat eine super liebe und lustige Art an sich, mit der die Zeit bei unserer standesamtlichen Hochzeit wie im Flug vergangen ist! Wir werden die Fotos für unsere kirchliche Hochzeit ebenfalls von ihr machen lassen, da sie in unseren Augen einfach den besten Job gemacht hat. Solche schönen Bilder als Erinnerung für einen besonderen Tag in den Händen zu halten ist einfach unbezahlbar!"

"in unseren Augen einfach den besten Job gemacht"

von Nicy & Nico

„Wir hatten mehrere Empfehlungen für Hochzeitsfotografen und haben auch im Internet gesucht. Aufgrund der u. A. sehr angenehmen und professionellen Kommunikation (auch auf englisch, da meine Frau noch kein deutsch spricht), haben wir uns für Kathy entschieden und wurden für unsere Entscheidung mehr als belohnt! Eine sehr lohnenswerte und unvergessliche Investition!!!"

"Eine sehr lohnenswerte und unvergessliche Investition!"

von Jemimah & Rolf

Die meisten Hochzeitspaare wählen eine Hochzeitsbegleitung von 8-10 Stunden.

Fotografische Begleitung anfragen

Fotoalbum

Das Familienerbstück aus OWL & NRW

Macht es euch gemütlich und schwelgt in wunderschönen Erinnerungen. Euer Hochzeitsfotoalbum wird für euch ganz individuell gestaltet:






Auswahl verschiedener Einbände (Farben & Stoffe)
individuelle Prägung
liebevolle Layout-Gestaltung der Seiten
in hochwertiger Handarbeit extra für euch angefertigt

Die dicken Seiten sorgen für eine tolle Haptik. Dank der praktischen Layflatbindung könnt ihr eure schönen Fotos ohne Unterbrechung in der Motivmitte betrachten. Das Album liegt, im Gegensatz zu einem normalen Buch, ganz flach! 

Ihr sucht...

...eine aufmerksame, verlässliche und einfühlsame Fotografin aus NRW oder sogar OWL, die eure fantastische Hochzeit im edlen, zeitlosen Stil festhält? Gleichzeitig seid ihr schon ganz aufgeregt und voller Vorfreude auf euren großen Tag. Für euch ist die wahre Liebe unendlich viel wert und ihr seid so glücklich, diese endlich gefunden zu haben.

Na, worauf wartet ihr dann noch? Erzählt mir davon! Ich will ALLES wissen! :D
Um euren Hochzeitstag anhand von Fotos perfekt nacherzählen zu können, begleite ich euch gerne vom aufregenden Getting Ready am Hochzeitsmorgen bis hin zum eindrucksvollen Hochzeitstanz am Abend.

Hochzeitsdatum anfragen

FAQs

KÖNNEN WIR UNS VOR DER BUCHUNG PERSÖNLICH KENNENLERNEN?

1.

Ja, sehr gerne sogar! So können wir perfekt schauen, ob wir zueinander passen ♡ 

Ja. Als einzig professionelle Fotografin auf eurer Hochzeit habe ich genau die Bewegungsfreiheit, die ich benötige, ohne, dass ein anderer Fotograf z.B. im Blickfeld und somit auf euren Fotos stört.

2.

KOMMST DU ALLEIN AUF UNSERE HOCHZEIT? 

Bei einer Hochzeitsreportage ist es super, wenn ihr mich beim Essen mit einplant. Es wäre dabei sehr aufmerksam von euch, meinen Sitzplatz so zu wählen, dass ich möglichst flexibel bin. So kann ich auch wieder schnell mit dem Fotografieren loslegen.

3.

WIE STEHT ES AM HOCHZEITSTAG UM DEINE VERPFLEGUNG ? 

Der Großteil eurer Fotos wird farbig sein. Doch manche Motive wirken einfach viel stärker in Schwarz-Weiß und bringen nochmal mehr zeitlose Eleganz rein!

4.

BEARBEITEST DU AUCH FOTOS IN SCHWARZ-WEIß?

Ihr erhaltet alle gelungenen Fotos (Anzahl variiert) liebevoll bearbeitet in Höchstauflösung auf einem edlen USB Stick, sowie 15 Fotoabzüge auf hochwertigem Fotopapier im Format 13×18 cm (meine Highlights) in einer edlen Box.

5.

WIE ERHALTEN WIR UNSERE HOCHZEITSFOTOS?

Um eure Gäste nicht warten zu lassen, bietet sich ein First Look an. Dabei trifft sich das Brautpaar „heimlich“ an einem schönen Ort, fernab neugieriger Blicke. Der Bräutigam sieht seine wunderhübsche Braut dort zum 1. Mal und ist überwältigt. Ihr könnt eure Zweisamkeit genießen, ich halte das ganze fotografisch fest und danach können wir ganz entspannt zur Trauung fahren.

6.

HochzeitsPAARSHOOTING VOR ODER NACH DER TRAUUNG?

Meistens wird der Fotograf für den ganzen Tag gebucht. Angefangen beim emotionalen Getting Ready am Hochzeitsmorgen, über den First Look mit Hochzeitspaarshooting, die Trauung, bis hin zur Feier. So habt ihr eine fotografische Geschichte, die ihr euch sowohl digital, als auch in einem Fotoalbum immer wieder anschauen und euren Liebsten präsentieren könnt.

7.

WAS BEDEUTET HOCHZEITSREPORTAGE?

Nach der Buchung (inkl. Vertragsunterzeichnung) berechne ich eine Terminreservierungsgebühr von 30% des Buchungspreises. Sobald die 30% auf meinem Konto eingegangen sind, ist euer Tag fest reserviert und wir können uns gemeinsam darauf freuen.

8.

WIE KÖNNEN WIR UNSEREN TERMIN FÜR DIE HOCHZEITSREPORTAGE FEST RESERVIEREN?

Vor allem während der Trauung möchte ich nicht mit Blitzen stören, sondern ganz unauffällig mit dem natürlichen, vorhandenen Licht arbeiten. Sollte dieses jedoch nicht ausreichen, setze ich auch einen Blitz ein. Dies spielt dann aber z.B. eher bei der Feier eine Rolle, wo es meist schon sehr dunkel wird.

9.

FOTOGRAFIERST DU MIT BLITZ? 

Ja! Alle Fotos, die ihr von mir bekommt, sind natürlich in meinem Stil bearbeitet, den ihr von meinen Fotos kennt: Kontrastreich, farbenfroh, zeitlos, elegant und wunderschön.

10.

WERDEN ALL UNSERE FOTOS BEARBEITET?

Jede Hochzeit ist anders & bietet unterschiedlich viele Motive: Wie viele Stunden sind gebucht? Welche Art der Zeremonie? Location der Feier? Sind Programmpunkte geplant? Es ist also unmöglich, vorher zu sagen, wie viele Fotos ihr schlussendlich bekommt. Was aber feststeht, ist: Qualität vor Quantität.

11.

WIE VIELE FOTOS BEKOMMEN WIR VON UNSERER HOCHZEIT?

Nach eurer Hochzeit geht es für mich schon bald an die Bearbeitung dieser. In der Hochzeitssaison kann es bis zur Bildübergabe bis zu zehn Wochen dauern. Ich bemühe mich jedoch, euch schon früher eure traumhaften Erinnerungsfotos zu überreichen.

12.

WIE LANGE DAUERT ES BIS DIE FOTOS BEI UNS SIND? 

Die Erinnerungen an den schönsten Tag in eurem Leben sollen natürlich nicht auf eurem Computer versauern. Stattdessen könnt ihr sie euch z.B. groß an die Wand hängen. Besonders edel macht sich auch immer ein Fotoalbum als Familienerbstück! Außerdem werden die Fotos vom Hochzeitspaarshooting auch sehr gerne für die Dankeskarten genutzt ♡

13.

WAS KÖNNT IHR NOCH MIT DEN HOCHZEITSFOTOS TUN? 

Bildbearbeitung

Eure Fotos werden von mir im einheitlichen Stil bearbeitet - stilvoll, klassisch und elegant. So ist eure ganze Serie schön harmonisch und jedes Foto eignet sich perfekt dazu, aufgehangen oder in einem Fotoalbum verewigt zu werden.

< zurück

Gruppenfotos

...sind nicht zu unterschätzen. Spätestens nach einigen Jahren sind alle froh über ein gemeinsames Foto! Es ist immer so amüsant zu sehen, wie sich die Leute im Laufe der Zeit verändert haben. Da genau die selbe Konstellation so wahrscheinlich nie wieder zusammenkommen wird, ist das große Gruppenfoto so wertvoll. Wie so vieles an dem Tag lässt es sich nicht nachholen.

< zurück

Hochzeitspaarshooting

Das Fotoshooting am Hochzeitstag wird euch viel Spaß machen, da ihr euch einfach fallen lassen könnt. Es wird von mir spielerisch gestaltet, sodass ungestellte, echte Emotionen entstehen. Ihr braucht euch keinen Kopf machen - ich bringe alle Ideen mit. Auch hier berate ich euch gerne, da es einiges zu klären gibt: Wann und wo machen wir die Hochzeitsbilder? Was machen wir, wenn es regnet? Usw.

< zurück

Ich kann es gar nicht abwarten, von euch und den großen & kleinen Details eurer Traumhochzeit zu lesen und euch anschließend persönlich kennenzulernen!

Schreibt mir für eure Hochzeitsfotos