ich bin kathy, Newborn- und Hochzeitsfotografin aus Bielefeld

Ich fotografiere exklusive Hochzeitsreportagen und für das Hochzeitspaarshooting suche ich uns z.B. gerne ganz besondere Locations. So habt ihr ein einzigartiges Erlebnis und unvergleichliche Fotos mit Wow-Effekt. Ich liebe es einfach, meine Hochzeitspaare zu begeistern und überglücklich zu machen.

Und nach der Hochzeit mache ich zuckersüße Newbornfotos eures frisch gebackenen Babys in Bielefeld und Umgebung. Für das Newbornshooting komme ich zu euch nach Hause. So ist es für euch in dieser aufregenden Zeit am einfachsten und ihr könnt euch auf ein entspanntes, süßes Shooting bei euch freuen. Es ist immer so schön, zu sehen, wie wertvoll diese Erinnerungsfotos für die Eltern sind ♡

Außerdem bin ich ein absoluter Herzensmensch und erlebe in meiner Freizeit am liebsten alles zusammen mit meinem Mann Eric. 2014 haben auch wir unsere eigene Traumhochzeit gefeiert.

Schön, dass ihr da seid!

Jetzt anfragen!

London! Meine Herzens-Stadt. Als absoluter Harry Potter Fan kann man London nur lieben, oder?! Der britische Stil für Eleganz, Einrichtung, Architektur, Mode, Desserts und Freundlichkeit ist unvergleichlich. Einmal im Jahr können mein Mann und ich nicht widerstehen und besuchen London.

1.

Weihnachten! Weihnachtsfilme & -musik, Festlichkeit, Geschenke. Schon im Frühjahr kann ich es gar nicht abwarten bis wieder Weihnachten ist. Hach, die Weihnachtszeit hat eine ganz eigene Magie. Ich liebe auch den Schnee und hoffe jedes Jahr auf weiße Weihnacht. Egal wie realistisch oder unrealistisch das ist.

2.

Nachtisch! Egal ob süße Pralinen, Macarons, künstlerische Torte, die Geschmack und Augen verzaubert oder saftiger Kuchen. Für Nachtisch ist immer Platz. Meiner Meinung nach sollte es den nach jeder Mahlzeit ganz automatisch geben. Lasst uns doch beim Kennenlernen gemeinsam Nachtisch genießen ♡

3.

Wellness! Kopfmassagen, Fußmassagen, Schwimmen in der Therme bzw. im Pool im Urlaub, Sonnenbäder, Kerzenschein und sanfte Klänge (im Leben sollte es Hintergrundmusik geben). Danach fühle ich mich wie ein neuer Mensch. Geht es dir auch so?

4.

Süße Tiere! Wieso, kann ich nicht sämtliche davon behalten?! Eines Tages hätte ich zumindest total gerne einen Hund. So viel steht fest.

5.

Musicals! Sie feiern das Leben in all seiner Pracht und das stets mit viel Stil. Genauso liebe ich eine romantische und elegante Hochzeit, die eure Liebe zueinander feiert. Kronleuchter, liebevoll ausgewählte Accessoires und echte Vorfreude lassen mein Herz höher schlagen! Deins auch? ♡

6.

Du passt zu uns!

WAS uns VERBINDET

9

Jahre mit Eric verheiratet

7

Jahre selbstständig als Fotografin 

∞ 

oft "Harry Potter und der gefangene von Azkaban" geschaut

6

Mal London besucht

Ich kann es gar nicht abwarten, von euch und den großen & kleinen Details eurer Traumhochzeit zu lesen und euch anschließend persönlich kennenzulernen!

Hochzeitsfotografin anfragen