Babybauchshooting mit Partner in Bielefeld - Romantisch und elegant

Babybauchshooting mit Partner in Bielefeld – Romantisch und elegant

Die letzten Sonnenstrahlen im September haben Sarah, Daniel und ich noch für ein wunderschönes, romantisches Babybauchshooting in Bielefeld genutzt. Auch die Zeit der blühenden Heide neigte sich schon bald dem Ende zu und gab nochmal ihr bestes für diese einzigartigen Erinnerungen. Da es die erste Schwangerschaft der beiden ist (und dann sogar mit Zwillingen – so cool!), sollte das Babybauchshooting etwas ganz besonderes werden: einige Wochen vor dem Shooting haben Sarah und ich schon Ausschau nach dem Perfekten Kleid für diese Location gehalten und Daniels Outfit daran angepasst. Sehen die beiden nicht großartig aus?! ♥

Werdende Eltern sind glücklich und freuen sich auf Baby

Hand in Hand beim Babybauchshooting in Bielefeld

Der beste Zeitpunkt für ein Babybauchshooting in Bielefeld

Ich empfehle meinen schwangeren Kundinnen immer, das Shooting ca. 1-2 Monate vor dem errechneten ET zu machen, da der Bauch zu der Zeit bereits schön rund ist und ihr noch mobil genug für das Babybauchshooting seid. Länger solltet ihr tatsächlich nicht warten, da das Baby bekanntermaßen auch 2 Wochen vor / nach dem ET kommen kann. Das Baby hat eben schon seinen eigenen Willen und wenn es bereit ist, kommt es – ohne Rücksicht auf den ET 😀

 

Auf Picknickdecke sitzen beim Babybauchshooting in Bielefeld

Location im Wald für Babybauchshooting

Eheringe beim Babybauchshooting einbinden

 

Wenn zwei Babys im Bauch sind, müssen natürlich auch zwei Paar Schühchen her! Total aufregend – ich bin schon so gespannt auf die beiden Prinzen und freue mich riesig, diese demnächst auch fotografieren zu dürfen! Fragt ihr euch auch schon, wie ähnlich die beiden sich sehen werden? 😀

 

Paar schaut auf Babybauch beim Picknicken

 

Babybauchshooting alleine oder mit Partner?

Wenn der Babybauch immer mehr an Form gewinnt, kommt schon bald die Frage auf: “Machen wir die Babybauchfotos nur mit mir oder mit Partner/in?”. Ich empfehle ganz klar, das Fotoshooting zusammen mit dem/ der Partner/in zu machen, wenn es euch (z.B. terminlich) möglich ist. Denn schließlich freut ihr euch ja beide schon tierisch auf euren Nachkommen. Diese einzigartige Vorfreude möchte ich für euch festhalten. So könnt ihr später auch eurem herangewachsenem Kind von dieser magische Zeit vor der Geburt erzählen. Einfach nur herzerwärmend! Wir können aber selbstverständlich auch gerne noch ein paar Einzelportraits von dir als werdende Mami machen, wenn ihr euch das wünscht. Auch das sind sehr schöne Aufnahmen und gehören eingerahmt ♥

 

Baby bewegt sich im Babybauch beim Fotoshooting

Babybauchshooting Location Heide Bielefeld

 

Das Babybauchshooting mit den beiden hat mega Spaß gemacht, weil sie einfach so voller Vorfreude und Liebe waren. Es macht mich einfach immer wieder glücklich zu sehen, in was für wundervolle Familien “meine” Babys reingeboren werden!

 

wunderschöne Location für Babybauchshooting in Bielefeld

Detailaufnahme Babybauch

 

AUS DER SICHT DES PAARES

“Von Anfang an fühlten wir uns als Paar und werdende Eltern bei Kathy in sehr guten Händen. Die Nachrichten von Kathy waren immer voller positiver Energie und so liebevoll geschrieben. Der erste Fototermin als Paar mit Babybauch hat riesen Spaß gemacht. Ganz ohne Zeitdruck, direkt vor unserer Haustür. Wir haben viel gelacht und die Fotos entstanden ganz von selbst. Total natürlich und gar nicht gestellt. Voller Vorfreude haben wir dann kurz danach schon eine wundervolle Box nach Hause geschickt bekommen. Es war wie Weihnachten. Mit so viel Liebe zum Detail waren unsere ausgewählten Fotos zusammen mit einem Stick verpackt. Wir waren ganz gerührt. Die Qualität der Fotos ist einfach spitze. Wir können Kathy Baerg als Fotografin nur empfehlen. Jetzt freuen wir uns auf den Newborn-Fototermin, sobald unsere beiden Jungs in ein paar Wochen auf der Welt sind. Wir sind sicher, dass diese Fotos ebenfalls zauberhaft werden.”


Wenn auch ihr Lust auf ein einzigartiges, romantisches und exklusives Shooting habt, dann meldet euch gerne bei mir. Gemeinsam überlegen wir uns ein fantastisches und zu euch passendes Konzept für euch

 

Hey, ich bin Kathy, Newborn- und Hochzeitsfotografin aus Bielefeld und ich liebe es, meine Kunden überglücklich zu machen! Erfahre hier mehr über mich.

Zum Kontaktformular

Blog-Kategorien

Hochzeit

Hochzeitstipps

Newborn

Paare

0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

PHOTOGRAPHY BY KATHY BAERG FOTOGRAFIE || DESIGNED BY GILLIAN SARAH ; CUSTOMIZED BY KATHY BAERG FOTOGRAFIE