50er Jahre Paarshooting, Segelflugplatz Oerlinghausen

Paarshooting auf dem Segelflugplatz Oerlinghausen

Als Vanessa und Alex sich bei mir für ein Paarshooting gemeldet haben, war mir eins direkt klar: den beiden würde der romantische und verspielte 50er Jahre Stil unglaublich gut stehen. Und das war direkt doppelt super, da ich ein großer Fan der Serie “The Marvelous Mrs. Maisel” bin und nur auf die perfekte Möglichkeit gewartet hatte, ein Shooting in diesem Stil umsetzen zu können. Und als Sahnehäubchen stellte sich auch noch heraus: Vanessa liebt die 50er genau so, wie ich! Alex fand die Idee auch klasse. Also ging es für uns direkt an die gemeinsame Planung der Outfits. So hat Frau auch wieder einen berechtigten Grund zum Shoppen 😀 Alleine die Planung hat uns schon so viel Spaß gemacht und große Vorfreude entfacht. Vom fantastischen Shooting samt Flugzeug auf dem Segelflugplatz Oerlinghausen könnt ihr euch nun selbst überzeugen ♡

 

Flugzeug auf dem Segelflugplatz Oerlinghausen

schwarz weiß Foto eines Pärchens neben Flugzeug

Händchen halten vor Flugzeug

Pärchen freut sich beim Paarshooting auf dem Segelflugplatz Oerlinghausen

 

Paarshooting in der gefürchteten Mittagssonne auf dem Segelflugplatz Oerlinghausen

Viele Fotografen fürchten sich vor der Mittagssonne und haben regelrecht mit ihr zu kämpfen. Die Kollegen sehen das harte Sonnenlicht leider ausschließlich als störendes Hindernis statt als wunderbare Möglichkeit. Meist wird das Shooting dann leider entweder in einen schattigen Platz verlegt oder sogar auf eine andere Tageszeit verschoben. Wir haben die Mittagssonne jedoch komplett genutzt und uns mit ihr angefreundet. Auf dem Segelflugplatz Oerlinghausen wird es auch eher schwierig, einen großen, schattigen Platz zu finden 😉 Als Dankeschön hat die Sonne uns den 50er Jahre Stil sogar noch perfektioniert! Oh, und ich habe sogar noch eine zarte Bräunung mitbekommen – Win Win für alle 😀

 

Motor eines kleinen Flugzeugs

50er Jahre Paarshooting in Oerlinghausen

Zweisamkeit beim Paarshooting auf dem Segelflugplatz Oerlinghausen

romantischer Kuss am Flugzeug

Deutsche Flagge am Flugzeug

Paar genießt Zweisamkeit beim Paarshooting

50er Jahre Paarshooting mit Flugzeug auf Segelflugplatz Oerlinghausen

Rotorblätter eines kleinen Flugzeugs in Oerlinghausen

schönes Flugzeug auf dem Segelflugplatz Oerlinghausen

 

In meiner Kindheit habe ich viel schöne und ruhige Zeit beim Segelflugplatz Oerlinghausen verbracht. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass wir dort unser wunderbares Paarshooting im Stil der 50er Jahre machen durften! Ein sehr beeindruckender Ort, da dieser zu den größten Segelflugplätzen weltweit gehört.

 

romantischer Kuss auf dem Segelflugplatz Oerlinghausen

Detailaufnahme eleganter Ohrringe

Paarshooting mit Flugzeug auf Segelflugplatz Oerlinghausen

 

Hättet ihr gedacht, dass dieses Shooting das allererste für Vanessa und Alex war?! Ich finde, die beiden wirken so großartig – als hätten sie nie etwas anderes gemacht. Alex war anfangs wohl sogar ein wenig skeptisch (eben typisch Mann: “ich mag keine Fotos” 😀 ) und hatte dann während des Shootings so viel Spaß und hat die Zweisamkeit mit Vanessa genossen, dass er am Ende froh war, diese tolle Erfahrung gemacht zu haben. Und dann auch noch an so einem tollen Set ♡ Ich schätze, dass es vielen Männern so geht. Sie machen sich zu Beginn oft Sorgen, etwas falsch zu machen, doof auszusehen oder sich permanent von der Kamera beobachtet zu fühlen. Doch Alex hat uns bewiesen, dass all diese Sorgen völlig unbegründet sind 🙂

 

Räder eines kleinen Flugzeugs in Oerlinghausen

Piper Seneca 3

 

♪♫ “Only you can make all this change in me
For it’s true, you are my destiny
When you hold my hand I understand the magic that you do
You’re my dream come true, my one and only you” 

– Only You, The Platters

 

Paar tanzt im 50er Jahre Stil Segelflugplatz Oerlinghausen

Flugzeug D-Gabt

50er Jahre Kuss beim Paarshooting Segelflugplatz Oerlinghausen

Einblick in ein kleines Flugzeug

Paar lehnt an Flugzeug und genießt den Moment

Paar lehnt an Flugzeug und genießt den Moment

Einblick in ein kleines Flugzeug

50er Jahre Paarshooting auf dem Segelflugplatz Oerlinghausen

Das Paarshooting aus der Sicht des Paares:

“Wir haben mit Kathy ein Paarfotoshooting gemacht. Wir können Sie als Fotografin aufgrund Ihrer Professionalität ausnahmslos weiterempfehlen. Die Fotos haben unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Während des Shootings hat sie uns aufgrund ihrer natürlichen und lockeren Art ein sehr gutes Gefühl gegeben. Das Shooting hat meinem Partner und mir sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank liebe Kathy.”

– Vanessa & Alex

 

Wenn auch ihr Lust auf ein einzigartiges, romantisches und extravagantes Shooting habt, dann meldet euch gerne bei mir. Gemeinsam überlegen wir uns ein fantastisches Konzept für euch

 

Location des Segelflugplatzes Oerlinghausen: Stukenbrocker Weg 43, 33813 Oerlinghausen

0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

PHOTOGRAPHY BY KATHY BAERG FOTOGRAFIE || DESIGNED BY GILLIAN SARAH ; CUSTOMIZED BY KATHY BAERG FOTOGRAFIE