Regnerische Hochzeit im Fürstlichen Residenzschloss Detmold

Hochzeit

27/04/2020

Im Winter hatte ich ein ganz besonderes After Wedding Shooting mit Sabrina und Hendrik: Wir haben die Hochzeitsfotos auf dem Gelände des wunderschönen Fürstlichen Residenzschlosses Detmold gemacht. Findet ihr nicht auch, dass das Schloss fast schon etwas Englisches an sich hat? Mich erinnert es zumindest jedes Mal total an die Serie Downton Abbey ♡

Hochzeit Fürstliches Residenzschloss Detmold

Fürstliches Residenzschloss Detmold Schlossfassade

Noch besonderer wurde das Shooting dadurch, dass die beiden Lieben sich nicht vom Wetter einschüchtern lassen haben. Ganz im Gegenteil: Es hat immer mal wieder geregnet und das haben wir genutzt, um wirklich einzigartige, filmreife und unvergessliche Hochzeitsfotos zu machen. Wenn man seine Aufmerksamkeit nur seinem Ehepartner schenkt, einfach die Zweisamkeit genießt und gemeinsam Spaß hat, spielt das Wetter gar keine Rolle mehr. Seht selbst:

Hochzeit im Fürstlichen Residenzschloss Detmold

Turm mit Uhr des Fürstlichen Residenzschlosses Detmold

Brautpaar unter Regenschirm vor Schloss

Zaun des Fürstlichen Residenzschlosses Detmold

Lippische Rose am Eingang des Fürstlichen Residenzschlosses Detmold

Durchgang zum Innenhof des Fürstlichen Residenzschlosses Detmold

Innenhof des Fürstlichen Residenzschlosses Detmold

Innenhof des Fürstlichen Residenzschlosses Detmold bei Regen

Brautpaarshooting im Winter mit Regen

Kunstvolle Wandgestaltung

Brautpaarshooting im Winter mit Regenschirm

Balkon des Fürstlichen Residenzschlosses Detmold

Heiraten im Fürstlichen Residenzschloss Detmold

Wusstet ihr, dass man im Fürstlichen Residenzschloss Detmold auch standesamtlich heiraten kann? Wer einmal während einer Rundführung die wunderschönen Räume bestaunen durfte, träumt sicherlich auch schon einer standesamtlichen Trauung vor Ort. Die Räumlichkeiten haben einen ganz besonderen Charme und sind sehr liebevoll und kunstvoll gestaltet. Wow-Effekte für euch und eure Hochzeitsgäste sind euch auf jeden Fall sicher!

Bräutigam wartet auf seine Braut

Hochzeit im Fürstlichen Residenzschloss Detmold

Braut ist glücklich

Hochzeit im Fürstlichen Residenzschloss Detmold

Bräutigam empfängt Braut im Fürstlichen Residenzschloss Detmold

Balkon im Innenhof des Schlosses

Bunte Fensterfassade

Schaut mal, wie schön sich das Fürstliche Residenzschloss Detmold in der Regenpfütze innerhalb des Linken Eherings spiegelt! Solche kleinen Details machen die Hochzeitsfotos nochmal ein Stückchen besonderer ♡

Verlobungsring und Eheringe mit Spiegelung des Fürstlichen Residenzschlosses Detmold

Hochzeit Fürstliches Residenzschloss Detmold

Hochzeit im Fürstlichen Residenzschloss Detmold

Glückliches Brautpaar

Glücklicher Bräutigam und Verlobungsring

Das Fürstliche Residenzschloss Detmold und Hochzeitsfotos

Auf dem Schlossgelände gibt es allerhand Möglichkeiten, wunderschöne Hochzeitsfotos zu zaubern. Sowohl im historischen Innenhof, als auch vor dem Schloss gibt es so tolle Spots, die sich ganz zauberhaft auf euren Hochzeitsfotos machen werden. Überall sind interessante Details und Hintergründe zu finden und man fühlt sich, als würde man in einem romantischen, historischen Königsfilm mitspielen. Allein die Schlossfassade ist schon sehr beeindruckend. Aber auch innerhalb des Schlosses kann man traumhaft schöne Fotos machen!

Brautpaarshooting im Winter in Detmold

Hochzeit Fürstliches Residenzschloss Detmold

Trauung Fürstliche Residenzschloss Detmold

Braut ist glücklich beim Brautpaarshooting in Detmold

DAS SHOOTING AUS DER SICHT DES BRAUTPAARES:

“Wir hatten mit Kathy ein After Wedding Shooting, woraus unheimlich schöne Fotos entstanden sind. Mein Mann, welcher zuvor kaum Erfahrung vor der Kamera hatte, hat dieses ebenso genossen wie ich. Kathy ist eine super entspannte und freundliche Fotografin, die das Shooting mit ihrer lockeren und kreativen Art einzigartig gemacht hat. Sie hat ein gutes Auge für Details und brachte viele schöne Ideen ein. Wir freuen uns sehr, solche schöne Erinnerungen in Form von Fotos bekommen zu haben und danken dir, Kathy, für den wundervollen Tag! Auf ganzer Linie zu empfehlen :)”

– Sabrina und Hendrik

Detail Brautfrisur mit Haarschmuck

Eheringe und Verlobungsring im Wasser

Schickt mir gerne eine Email über mein Kontaktformular, wenn auch ihr Interesse an einem gemeinsamen Shooting habt:

https://www.kathybaerg-fotografie.de/kontakt

Ich freue mich riesig, von euch zu hören!

♡ Ehre, wem Ehre gebührt ♡

Location des Fürstlichen Residenzschlosses Detmold: Schloßplatz 1, 32756 Detmold

Fotografie: Kathy Baerg Fotografie
Haare & Makeup: Nelli Styling Art
Location: Fürstliches Residenzschloss Detmold
Braut: Sabrina

Shooting wurde veröffentlicht auf:
Braut de Badge

und ich liebe Musicals. Sie feiern das Leben in all seiner Pracht und das stets mit viel Stil. Genau das möchte auch ich mit meinen Fotos zeigen ♡

Hi, ich bin Kathy

Newborn

Paare

Hochzeitstipps

Hochzeit

Kategorien

0

Anzahl Kommentare:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ihr wünscht euch auch so schöne Fotos?

Blog-Kategorien

und ich liebe Musicals. Sie feiern das Leben in all seiner Pracht und das stets mit viel Stil. Genau das möchte auch ich mit meinen Fotos zeigen ♡

Hi, ich bin Kathy

Newborn

Paare

Hochzeitstipps

Hochzeit

Jetzt
anfragen!