Heiraten im Schloss Ovelgönne Bad Oeynhausen – Inspiration

Hochzeits-Inspirationsshooting ‘Royal Wedding of Glamour’

Vor etwa einem Jahr haben Meghan Markle und Prinz Harry sich das Ja-Wort gegeben und alle Frauen der Welt mit Hochzeitsfieber angesteckt. Wer würde nicht gerne so stilvoll heiraten? Da ich ein riesen London-Fan (und somit auch der Royals) bin, habe ich mir diesen Anlass als Inspiration genommen und dem “Royalen” noch eine Priese “Glamour” hinzugefügt. Die Farbpalette, welche die Farben Royalblau, Gold, Beerentöne und Weiß beinhalten, hat das ganze Team wunderschön umgesetzt. Herausgekommen sind klassische, edle, glamouröse und luxuriöse, aber natürlich auch romantische Inspirationen für eine Hochzeit im Schloss Ovelgönne Bad Oeynhausen. Seht selbst:Schloss Ovelgönne Hochzeit

 

Getting Ready der Braut im Schloss Ovelgönne

Der Tag des Brautpaares und auch des Fotografen beginnt am Hochzeitstag mit dem sogenannten “Getting Ready”. Dabei wird festgehalten, wie die Braut sich auf ihre Hochzeit vorbereitet. Es ist jedes Mal magisch, wie eine Frau sich am Hochzeitsmorgen in eine Braut verwandelt! Anhand dieser Fotos kann der Bräutigam später wunderbar den Tag seiner Herzensdame nachempfinden. Gleichzeitig ist dies der perfekte Zeitpunkt, all die liebevoll ausgewählten Accessoires, Papeterien und co. in Szene zu setzen.

Flatlay der Brautaccessoires im Schloss Ovelgönne

Verlobungsring Juwelier Schlüter Bielefeld

Brautportrait im Schloss Ovelgönne Bad Oeynhausen

Brautkleid von Emily Brautmoden Bielefeld

Braut Makeup royal Nelli Makeup & Hair Styling

 

Getting Ready des Bräutigams im Schloss Ovelgönne

 

Ja, auch der Bräutigam verdient ein stilvolles Getting Ready. Hierzulange sieht man diese Fotos leider noch nicht so oft. Umso mehr freue ich mich dann, wenn auch der Bräutigam sich für einzigartige Portraits am Hochzeitsmorgen entscheidet. Auch er ist schließlich ziemlich aufgeregt (auch wenn er das meist nie zugeben würde) und voller Vorfreude und Stolz.

Schuhe für den Bräutigam von Hs-Maßsachen Herford

Bräutigam Portrait im Schloss Ovelgönne

schwarze Fliege des Bräutigams

Eheringe von Juwelier Schlüter Bielefeld

 

First Look vor der Trauung im Schloss Ovelgönne

First Look am Hochzeitstag mit Tür

Brautpaarshooting im Schloss Ovelgönne

 

romantisches Brautpaarshooting auf Treppe im Kerzenschein

 

All die Inspirationen sind im traumhaften Schloss Ovelgönne in Bad Oeynhausen fotografiert. Hier könnt ihr sehen, dass eine schicke, wetterunabhängige Location (gerade in Deutschland) sehr viel Wert ist. Egal, ob es regnet, schneit oder stürmt – hier können wir bei jeder Wetterlage wunderschöne Fotos machen ♡

 

Braut im Schloss Ovelgönne Bad Oeynhausen

Hochzeit feiern im Schloss Ovelgönne Bad Oeynhausen

Heiraten im Schloss Ovelgönne

Hochzeit feiern im Schloss Ovelgönne Bad Oeynhausen

Hochzeitstanz im Schloss Ovelgönne Bad Oeynhausen

Brautpaarshooting im Schloss Ovelgönne Bad Oeynhausen

Location vom Schloss Ovelgönne: Eidinghausener Str. 197, 32549 Bad Oeynhausen

 

Fotografie: Kathy Baerg Fotografie
Haare & Makeup: Nelli Makeup & Hair Styling
Brautmode: Emily Brautmoden
Herrenausstatter: Hs-Maßsachen
Deko & Blumen: Deko-Engel
Papeterie: Carla und Marie Papeterie
Juwelier: Juwelier Schlüter
Stuhlverleih: My fairy wedding
Location: Schloss Ovelgönne
Braut: Frieda
Bräutigam: Vitalij
Konzept & Organisation: Kathy Baerg Fotografie

0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

PHOTOGRAPHY BY KATHY BAERG FOTOGRAFIE || DESIGNED BY GILLIAN SARAH ; CUSTOMIZED BY KATHY BAERG FOTOGRAFIE