Die perfekte Location für Newbornshootings

Diese brauchen wir nicht lange zu suchen: Es ist bei euch zu Hause! Hier hat das Baby nach der Geburt die meiste Zeit verbracht und fühlt sich dort einfach am wohlsten. Es hat sich schon an die ganzen Geräusche und Gerüche gewöhnt. Es fühlt sich geborgen und kann sich entspannen.
Ihr müsst also nicht euren ganzen Haushalt samt Baby einpacken und irgendwo hin mitbringen sondern habt zu Hause alles direkt griffbereit! So ist es für euch in der aufregenden Zeit nach der Geburt am einfachsten und für das Kleine am entspanntesten.

Daher komme ich als Newborn Fotografin für ein Newborn Shooting gerne zu euch nach Hause und verwandle euer Sofa mit ein paar einfachen Tricks in ein Mini-Studio.

  1. Christina Peters

    May 28th, 2019 at 20:56

    Hallo wie teuer wäre ein newbornshooting? Ich hätte gerne einen neutralen Hintergrund.. bekommt man das zuhause hin? Lg

  2. Katharina Baerg

    May 29th, 2019 at 06:52

    Vielen Dank für deinen Kommentar, liebe Christina ♡
    Alle Newbornfotos, die du auf meiner Website sehen kannst, sind bei meinen Kunden zu Hause gemacht. Hierbei nutze ich immer einen neutralen, einfarbigen Hintergrund 🙂
    Sende mir doch gerne eine E-Mail an info@kathybaerg-fotografie.de mit deinem errechneten ET und eurem Wohnort. Gerne schicke ich dir dann die Infos per Email zu.

    Ich freue mich auf deine Nachricht! ♡

2

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Photography by KATHY BAERG FOTOGRAFIE  ||  designed by gillian sarah ; Customized by Kathy Baerg Fotografie