Wann sollte ich mein Newbornshooting buchen?

Kennt ihr das, wenn ein Neugeborenes euch so in den Bann zieht, dass ihr es am liebsten den ganzen Tag lang beobachten würdet? Es ist einfach unglaublich niedlich und macht so süße Bewegungen! Es ist das Ergebnis der Liebe zweier Menschen. Aber wieso sollten frisch gebackene Eltern ein Newborn Shooting buchen?

Der Zauber der ersten Tage lässt sich mit Worten nicht beschreiben – mit Fotos schon. Die Kleinen verändern sich optisch so schnell, dass ihr euch schon nach wenigen Wochen ohne die Fotos nicht mehr an ihr ursprüngliches Aussehen erinnern werdet. Und genau deswegen finde ich es als Newbornfotograf so wichtig, einzigartige Newbornfotos machen zu lassen!
Der beste Zeitraum für süße, verträumte Newbornfotos ist in den ersten 4-14 Lebenstagen nach der Geburt. Am besten so früh, wie möglich – unter der Bedingung, dass es Mutter und Baby wirklich gut geht!
In diesem Zeitraum sind die Kleinen noch so schön schläfrig und lassen sich ganz entspannt fotografieren.

Für euch steht schon fest, dass ihr ein Newborn Shooting buchen möchtet? Dann kontaktiert mich bitte schon in der Schwangerschaft und nennt mir euren voraussichtlichen Gerburtstermin. Diesen werde ich mir dann schon mal vormerken. Nun kann es natürlich vorkommen, dass das Baby früher oder später kommt als errechnet oder dass ihr beide noch nicht so fit seid. Das ist überhaupt kein Problem! Nach der Geburt können wir den Shooting-Termin dann terminlich anpassen und festlegen.

Ich freue mich, von euch zu hören ♥

 

0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Photography by KATHY BAERG FOTOGRAFIE  ||  designed by gillian sarah ; Customized by Kathy Baerg Fotografie