Nehmt euch Zeit bei der Trauung

Ich rate meinen Brautpaaren immer, sich während der Trauung vor allem beim Ringtausch und Hochzeitskuss viel Zeit zu nehmen. So banal es auch erstmal klingen mag – genießt diese einzigartigen Momente in vollen Zügen und macht sie euch wirklich bewusst!

Wir neigen oft dazu, Dinge schnell zu erledigen, die nicht viel Zeit in Anspruch nehmen. Der Ringtausch und Hochzeitskuss will aber nicht einfach nur erledigt werden. Sie tragen eine tiefe Bedeutung und eröffnen ein neues, wunderschönes Kapitel in eurem Leben.

Wenn ihr euch ganz bewusst dafür Zeit nehmt, könnt ihr euren Moment genießen und ich habe als Hochzeitsfotograf genug Zeit, wunderschöne Erinnerungen in Form von Fotos für euch festzuhalten.

0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Photography by KATHY BAERG FOTOGRAFIE  ||  designed by gillian sarah ; Customized by Kathy Baerg Fotografie